Sommerchallenge |
Fingerfood Artist 2020
Sommer-
challenge


Team B
Gewinn

Jetzt Sebastian Herter
zum Fingerfood Artist
2020 wählen.

Jetzt für Sebastian Herter abstimmen!
Voting beendet!
Hilf mir den Titel zu holen
und gewinne den 2000€-Preis!
Voting beendet!

HIER VOTEN UND GEWINNEN!

Mach Sebastian Herter zum Food Artist 2020 und sichere dir die Chance auf das 2000€-Paket des guten Geschmacks.

SO GEHT‘S:
1. Einfach registrieren
2. Teilen und Gewinnchance sichern!

Copyright 2020 - Schneidholz
Gewinnspielbedingungen

Sebastian Herter

Bassi’s BBQ Blog

„Ich bin dabei mit Liebe, Leidenschaft und extrem viel Bock.“
Sebastian Herter

Fingerfood auswählen – Rezept downloaden – nachkochen!

Apple Vanilla Crumble
BB Classic Burger
Grilled Chicken Wrap
Pulled Pork Dynamite

Ich bin Sebastian, 37 Jahre alt, aus dem wunderschönen Saarland und will zeigen, dass auch „kleine Blogger“ was draufhaben. Mit Liebe, Leidenschaft und extrem viel Bock!

Als Saarländer wurde mir das Schwenken in die Wiege gelegt. Seit einigen Jahren nutze ich aber gerne auch anderen Möglichkeiten, leckere Gerichte mit Feuer zuzubereiten.

An der Challenge Fingerfood Artist 2020 nehme ich teil, weil mir das Grillen Spaß macht und ich das auch gerne mit anderen teile.

Von Schneidholz habe ich schon viel Gutes gehört und möchte mich gerne von der guten Qualität überzeugen und meine Gerichte in Zukunft gerne darauf präsentieren.