Sommerchallenge |
Fingerfood Artist 2020
Sommer-
challenge


Team A
Gewinn

Jetzt Mike Süsser
zum Fingerfood Artist
2020 wählen.

Jetzt für Mike Süsser abstimmen!
Voting beendet!
Hilf uns den Titel zu holen
und gewinne den 2000€-Preis!
Voting beendet!

HIER VOTEN UND GEWINNEN!

Mach Mike Süsser zum Food Artist 2020 und sichere dir die Chance auf das 2000€-Paket des guten Geschmacks.

SO GEHT‘S:
1. Einfach registrieren
2. Teilen und Gewinnchance sichern!

Copyright 2020 - Schneidholz
Gewinnspielbedingungen

Mike Süsser

Bekannt aus TV

„Ich lebe, um in den Genuss zu kommen, alles zu erleben.“
Mike Süsser

Fingerfood auswählen – Rezept downloaden – nachkochen!

Roulade Surf & Turf

„Ich lebe, um in den Genuss zu kommen, alles zu erleben“ lautet mein Motto. Von meinem Heimatort führte es mich als gelernter Koch in die weite Welt, u.a. nach Zermatt, Minneapolis, Davos, Madeira, Fuerteventura und mit dem Kreuzfahrtschiff über das Meer. Seit 20 Jahren lebe ich in Österreich und bereits seit 16 Jahren bin ich mit meinem Event-Koch-Studio selbstständig. Das Schönste daran ist, dass ich das Ganze immer noch mit Freude, Leidenschaft und Dankbarkeit mache.

Überdies bin ich auch gerne Gast und lasse mich bekochen. Dabei ich überhaupt kein Nörgler – im Gegenteil: Ich bin froh, wenn ich andere Geschmäcker und Zubereitungsweisen erleben darf.

Seit elf Jahren bin ich auch im Fernsehen präsent – und entwickle mich dort ein wenig zum Berufsesser- nein, Spaß beiseite: Ich sehe mich da eher als fairen Tippgeber und habe wirklich riesen Spaß dabei!

Die Schneidholz Challenge ist für mich eine willkommene Abwechslung in diesen Zeiten. Und ein kleines Geheimnis am Rande: Nach guten Messern als Arbeitsmaterial kommt für mich gleich das Schneidholz-Arbeitsbrett aus Holz.