Sommerchallenge |
Fingerfood Artist 2020
Sommer-
challenge


Team B
Gewinn

Jetzt Mark Busche
zum Fingerfood Artist
2020 wählen.

Jetzt für Mark Busche abstimmen!
Voting beendet!
Hilf mir den Titel zu holen
und gewinne den 2000€-Preis!
Voting beendet!

HIER VOTEN UND GEWINNEN!

Mach Mark Busche zum Food Artist 2020 und sichere dir die Chance auf das 2000€-Paket des guten Geschmacks.

SO GEHT‘S:
1. Einfach registrieren
2. Teilen und Gewinnchance sichern!

Copyright 2020 - Schneidholz
Gewinnspielbedingungen

Mark Busche

LowCarBBQ

„Ich find geil, was ich tue egal ob am Grill, in der Küche oder im Hauptjob auf dem LKW.“
Mark Busche

Fingerfood auswählen – Rezept downloaden – nachkochen!

Lauwarmes Knuspergemüse Dschungelkönig
Nordisch by Pasta
Sauerei im Schweinestall
SOS im Erdbeerdorf

Ich find geil, was ich tue – egal ob am Grill, in der Küche oder im Hauptjob auf dem LKW.

Bei der Schneidholz Online-Sommerchallenge Fingerfood Artist 2020 möchte ich euch einfach ein paar Snacks aus meinen Grillvorführungen näherbringen.

Was mich an den Schneidholz Produkten fasziniert habe ich in einem kleinen Gedicht zusammengefasst:

Ein Brett, sie zu erfreuen, ohne störende Rinden, ans BBQ zu treiben, und ewig zu binden.