Sommerchallenge |
Fingerfood Artist 2020
Sommer-
challenge

15. Juli bis
31. August
2020
Sommer-
challenge


Team A
Gewinn

Jetzt Marc-Aurel Wulfhorst
zum Fingerfood Artist
2020 wählen.

Jetzt für Marc-Aurel Wulfhorst abstimmen!
Voting beendet!
Hilf mir den Titel zu holen
und gewinne den 2000€-Preis!
Voting beendet!

HIER VOTEN UND GEWINNEN!

Mach Marc-Aurel Wulfhorst zum Food Artist 2020 und sichere dir die Chance auf das 2000€-Paket des guten Geschmacks.

SO GEHT‘S:
1. Einfach registrieren
2. Teilen und Gewinnchance sichern!

Copyright 2020 - Schneidholz
Gewinnspielbedingungen

Marc-Aurel Wulfhorst

Rebels of Barbecue

„Rough on bad food“

Fingerfood auswählen – Rezept downloaden – nachkochen!

Seafood Asian Collapse
Italian Injektion
Ochsen-Rodeo
Pinwheels vom heiß-kalten Zuckerschnütchen

Ich bin gelernter Koch und der Team-Chef der „Rebels of Barbecue“, die ich 2016 mit meinen Best Buddys gegründet habe. Seitdem bestreiten wir in ganz Deutschland Wettkämpfe in der Grillszene und sind amtierende NRW-Landesmeister (zum dritten Mal in Folge!) sowie amtierende deutsche Meister in der Kategorie Freestyle und Dutch Oven.

Nach einigen kleinen TV-Geplänkeln auf den öffentlich-rechtlichen Sendern durfte ich 2019 für DMAX die BBQ Kings drehen; in diesem Format ging es einmal um die Welt.

Was mich mit Schneidholz verbindet: Ich stehe auf japanische Klingen, die von bester Qualität sind, und genauso hochwertig sollen auch die Bretter sein. Das Brett von Schneidholz und meine Klinge gehören deshalb zusammen.