Sommerchallenge |
Fingerfood Artist 2020
Sommer-
challenge


Team A
Gewinn

Jetzt Karl-Heinz Drews
zum Fingerfood Artist
2020 wählen.

Jetzt für Karl-Heinz Drews abstimmen!
Voting beendet!
Hilf mir den Titel zu holen
und gewinne den 2000€-Preis!
Voting beendet!

HIER VOTEN UND GEWINNEN!

Mach Karl-Heinz Drews zum Food Artist 2020 und sichere dir die Chance auf das 2000€-Paket des guten Geschmacks.

SO GEHT‘S:
1. Einfach registrieren
2. Teilen und Gewinnchance sichern!

Copyright 2020 - Schneidholz
Gewinnspielbedingungen

Karl-Heinz Drews

Das Feuer ist sein Element

„Ich bin nicht nur Fine-Dining Koch, sondern auch Metzgermeister und Barbecue King.“
Karl-Heinz Drews

Fingerfood auswählen – Rezept downloaden – nachkochen!

Vitello „Tornado“ Ei
Schwäbisches Veggie Sushi
Lachs-Gurken-Kaviar-Tatar

Als Wahl-Münchner mit schwäbischer Seele treibt mich am Herd Motörhead und nicht Mozart zu kulinarischen Höchstleistungen an. Ich bin nicht nur Fine-Dining Koch, sondern auch Metzgermeister und Barbecue King.

Der Grill ist meine Bühne, das Feuer mein Element.

Ich dryage bis zu 800 Tage und veredele mein Fleisch beim Sous-vide Garen á la Kalle, indem es direkt in Jägermeister, Jack Daniels oder Rotwein gart.

„Das Auge isst mit“ und bei der Schneidholz Challenge habe ich Bock drauf zu zeigen, was alles möglich ist.

Ich lege nicht nur bei meinen Produkten höchsten Wert auf Qualität, sondern auch bei den Utensilien, die ich verwende. Und Schneidholz ist definitiv top.