Sommerchallenge |
Fingerfood Artist 2020
Sommer-
challenge

15. Juli bis
31. August
2020
Sommer-
challenge


Team A
Gewinn

Jetzt Jessica Maggetti
zur Fingerfood Artistin
2020 wählen.

Jetzt für Jessica Maggetti abstimmen!
Voting beendet!
Hilf mir den Titel zu holen
und gewinne den 2000€-Preis!
Voting beendet!

HIER VOTEN UND GEWINNEN!

Mach Jessica Maggetti zur Food Artistin 2020 und sichere dir die Chance auf das 2000€-Paket des guten Geschmacks.

SO GEHT‘S:
1. Einfach registrieren
2. Teilen und Gewinnchance sichern!

Copyright 2020 - Schneidholz
Gewinnspielbedingungen

Jessica Maggetti

Wellness für die Sinne

„Die einzige Möglichkeit Großes zu leisten in der Gastronomie, ist das zu lieben, was man tut!“
Jessica Maggetti

Fingerfood auswählen – Rezept downloaden – nachkochen!

Apfel Lamm Harmonie
Kaffeelachs
Käse-Nuß-Bite
Käse-Kräuter-Blintschki

Einfach, unkompliziert und perfektionistisch: Das bin ich. Mit großer Leidenschaft arbeite ich als Köchin, genauer gesagt: als „Betriebsleiterin mit Kochfunktion“ im Kanton Zürich in der Schweiz. Denn: Nur durch leidenschaftliches Kreieren der Gerichte sowie deren Umsetzung bringt man die Harmonie von Geschmack und Kreativität optimal auf den Teller.

Dabei ist Kochen für mich nicht nur ein Beruf – es ist eine Berufung. Mein Anspruch ist „Wellness für die Sinne“ zu bieten: Fantasie beim Anrichten, um das Auge zum Lachen zu bringen. Perfektes Abschmecken, damit der Duft sinnlich durch unsere Nase zieht. Mit dem Ziel, Gutes auf der Zunge zergehen zu lassen.

Ich bin gerne in der Natur und genieße mein Leben in vollen Zügen – privat wie geschäftlich. Immer zur Seite steht mir dabei meine Frau, etwa wenn ich wieder mal eine komische Idee beim Kochen habe und sie versuche umzusetzen.