Sommerchallenge |
Fingerfood Artist 2020
Sommer-
challenge

15. Juli bis
31. August
2020
Sommer-
challenge


Team B
Gewinn

Jetzt Horst Waizenegger
zum Fingerfood Artist
2020 wählen.

Jetzt für Horst Waizenegger abstimmen!
Voting beendet!
Hilf mir den Titel zu holen
und gewinne den 2000€-Preis!
Voting beendet!

HIER VOTEN UND GEWINNEN!

Mach Horst Waizenegger zum Food Artist 2020 und sichere dir die Chance auf das 2000€-Paket des guten Geschmacks.

SO GEHT‘S:
1. Einfach registrieren
2. Teilen und Gewinnchance sichern!

Copyright 2020 - Schneidholz
Gewinnspielbedingungen

Horst Waizenegger

Woizis BBQ Church

„In meinem Blut fließt die deftige Küche, vermischt mit einigem Süßkram.“

Fingerfood auswählen – Rezept downloaden – nachkochen!

Gyros-Sate-Spieße mit Tsaziki Espuma
Hähnchen-Roulade mit Erbeer-Basilikum-Salsa

Servus, ich bin Horst Waizenegger, der schwäbisch-bayrisch-niersächsische Hobby-BBQ Koch.

Geboren wurde ich anno 1969 im Grenzgebiet Baden-Württemberg / Bayern in Neu-Ulm – und damit ist eigentlich auch schon alles gesagt, was man wissen muss: In meinem Blut fließt die deftige Küche vermischt mit einigem Süßkram.

Nach meiner Ausbildung im handwerklichen Bereich und zwei kaufmännischen Studiengängen fand ich 1999 den Weg in die Personalberatung. Auch hier kommt meine Leidenschaft für gutes Essen zum Tragen, denn ich berate hier fast ausschließlich Unternehmen der Nahrungsmittelbrache. In dieser Zeit wurden meine Sinne für gutes Essen und die passenden Zutaten immer weiter verbessert und vervollständigt.

Herausgekommen ist mein Blog Woizis BBQ Church.