Sommerchallenge |
Fingerfood Artist 2020
Sommer-
challenge


Team B
Gewinn

Jetzt Gillian Piroth
zur Fingerfood Artistin
2020 wählen.

Jetzt für Gillian Piroth abstimmen!
Voting beendet!
Hilf mir den Titel zu holen
und gewinne den 2000€-Preis!
Voting beendet!

HIER VOTEN UND GEWINNEN!

Mach Gillian Piroth zur Food Artistin 2020 und sichere dir die Chance auf das 2000€-Paket des guten Geschmacks.

SO GEHT‘S:
1. Einfach registrieren
2. Teilen und Gewinnchance sichern!

Copyright 2020 - Schneidholz
Gewinnspielbedingungen

Gillian Piroth

My ethnic cooking

„Wer alleine isst, kann den Geschmack des Essens nicht mit anderen teilen!“
Afrikanisches Sprichwort

Fingerfood auswählen – Rezept downloaden – nachkochen!

Hühnerherzen
Kroketten aus Kochbananen
Ugali Nuggets
Viazi Karai

Mein Name ist Gillian Piroth und ich bin die Gründerin von My Ethnic Cooking & Catering.

Schon seit langer Zeit schlägt mein Herz für das Kochen. Dabei verfolge ich immer das Ziel, mithilfe von Kochkursen und Catering Events die Leute zusammen zu bringen.

Die Schneidholz-Challenge ist für mich eine Möglichkeit, um das Essen von verschiedenen afrikanischen Ländern zu präsentieren und freue mich auf neue Herausforderungen seitens meiner Battle-Partner.