Sommerchallenge |
Fingerfood Artist 2020
Sommer-
challenge


Team B
Gewinn

Jetzt The Fck’in Kitchen
zum Fingerfood Artist
2020 wählen.

Jetzt für The Fck’in Kitchen abstimmen!
Voting beendet!
Hilf mir den Titel zu holen
und gewinne den 2000€-Preis!
Voting beendet!

HIER VOTEN UND GEWINNEN!

Mach The Fck’in Kitchen zum Food Artist 2020 und sichere dir die Chance auf das 2000€-Paket des guten Geschmacks.

SO GEHT‘S:
1. Einfach registrieren
2. Teilen und Gewinnchance sichern!

Copyright 2020 - Schneidholz
Gewinnspielbedingungen

The Fck’in Kitchen

Back to the roots

„HAKUNA MEAT-ATA: What else to say.“
Florian Gouverneur

Fingerfood auswählen – Rezept downloaden – nachkochen!

Mini-Tarte de Pizza
Caipi-Schnecken
Fck’in Krosstini!

Als bekennender Carnivore, der es liebt sein Essen auf dem Feuer, im Smoker oder mit dem Grill zuzubereiten, habe ich 2015 die Facebookseite „The Fck’in Kitchen“ ins Leben gerufen. Um Anderen zu zeigen, was kulinarisch so in meinem Kopf herumschwirrt. Neben Anregungen zum Grillen, Smoken, Kochen und Backen gibt es dort auch viele Fotos und Ideen zu Projekten, die sich mit dem Bau von Grillgeräten aus „Schrott“ und dem Upcycling beschäftigen.

Im Fokus steht bei mir „back to the roots“, d.h. sich auf das Wesentliche konzentrieren: den Genuss von guten Lebensmitteln. Es braucht keinen Schnick-Schnack. Ehrliches, rustikales Essen, bei dem der Geschmack im Vordergrund steht!

Als Mitglied der „BBQ Brew Crew“ feierte ich 2016/2017 auf nationalen Meisterschaften einige Erfolge, musste dem Wettkampfgrillen aber aus privaten und beruflichen Gründen leider den Rücken zukehren. Daher freut es mich umso mehr, bei der Schneidholz Summer-Challenge dabei zu sein und mich nochmals mit anderen Koch- und Grillverrückten messen zu können.

Schneidholz habe ich 2016 auf meiner ersten deutschen Meisterschaft kennen und lieben gelernt. Ganz im Sinne von „The Fck’in Kitchen“ handelt es sich hier um Produkte, die ehrlich, warm und exzellent verarbeitet sind. Mittlerweile ist meine ganze Küche mit Schneidhölzern ausgestattet, da sie neben der Funktionalität einfach genial aussehen!