Sommerchallenge |
Fingerfood Artist 2020
Sommer-
challenge


Team B
Gewinn

Jetzt Doc Wahnsinn BBQ
zum Fingerfood Artist
2020 wählen.

Jetzt für Doc Wahnsinn BBQ abstimmen!
Voting beendet!
Hilf mir den Titel zu holen
und gewinne den 2000€-Preis!
Voting beendet!

HIER VOTEN UND GEWINNEN!

Mach Doc Wahnsinn BBQ zum Food Artist 2020 und sichere dir die Chance auf das 2000€-Paket des guten Geschmacks.

SO GEHT‘S:
1. Einfach registrieren
2. Teilen und Gewinnchance sichern!

Copyright 2020 - Schneidholz
Gewinnspielbedingungen

Doc Wahnsinn BBQ

Gute Küche und Instagram

„Die Lust, etwas Neues zu kreieren, ist zu meiner Devise geworden.“
Guido Dietrich

Fingerfood auswählen – Rezept downloaden – nachkochen!

Bacon Onion Cheeseballs
Pulled Turkey Tortillas
Dynamite
Shotgun Shells

Ich heiße Guido Dietrich und bin Blogger auf Instagram in der BBQ Community. Das Leben hat mich beruflich in ganz andere Bahnen gelenkt. Als gelernter Fleischer zum heutigen Berufssoldaten habe jedoch nie den Bezug zur guten Küche verloren.

BBQ, mein Blog und der tolle Kontakt zu Gleichgesinnten haben in mir eine neue Leidenschaft entfacht. Langeweile war gestern. Auf zu neuen Ufern und auch mal über den Tellerrand hinausschauen: Die Lust, etwas Neues zu kreieren, ist zu meiner Devise geworden.

An der Schneidholz Challenge teilnehmen zu dürfen, hat für mich eine große Bedeutung. Das Battle gegen Andere zu bestreiten, dabei aber auch Neues mitnehmen zu können.

Fantastisches Essen entsteht nicht erst auf dem Teller. Ein qualitativ und optisch hochwertiges Schneidholz macht schon die Zubereitung zu einem kulinarischen Erlebnis.