Sommerchallenge |
Fingerfood Artist 2020
Sommer-
challenge


Team B
Gewinn

Jetzt BBQ Highlander
zum Fingerfood Artist
2020 wählen.

Jetzt für BBQ Highlander abstimmen!
Voting beendet!
Hilf uns den Titel zu holen
und gewinne den 2000€-Preis!
Voting beendet!

HIER VOTEN UND GEWINNEN!

Mach BBQ Highlander zum Food Artist 2020 und sichere dir die Chance auf das 2000€-Paket des guten Geschmacks.

SO GEHT‘S:
1. Einfach registrieren
2. Teilen und Gewinnchance sichern!

Copyright 2020 - Schneidholz
Gewinnspielbedingungen

BBQ Highlander

Grillteam aus dem Bergischen

„Es gibt nichts, was nicht auf den Grill kommt.“
BBQ Highlander

Fingerfood auswählen – Rezept downloaden – nachkochen!

Gegrillte Gambas
Gegrilltes Lammfilet
Jalapeno Poppers
Tuna Tarte

Wir sind ein Grillteam aus dem Bergischen Land und haben das Team 2013 gegründet. Das Ganze entstand – wie so oft – aus einer Bierlaune heraus.

Aus einer Schnaps-Idee wurde ernst und keine vier Monate später haben wir an der Bergischen Grillmeisterschaft 2013 teilgenommen. Exakt ein Jahr später und einige Erfahrungen reicher haben wir den Titel des „Bergischen Grillmeister 2014“ gewonnen.

Es folgten einige lokale Grillmeisterschaften. Der erste Höhepunkt für unser Team war die Teilnahme an den Deutschen Grill & BBQ Meisterschaften 2015 und ein guter 6. Platz in der Profiklasse.

Inzwischen liegt unser Fokus auf American BBQ und wir haben uns in einem sehr starken europäischen Umfeld etablieren können und Top-Platzierungen erreicht, bspw. einen Grand Champion Titel 2017 in den Niederlanden.

Wir sind alle leidenschaftliche Griller und es gibt für uns nichts, was nicht auf den Grill kommt. Wenn‘s sein muss auch Salat – oder wie hier bei der Sommerchallenge: Fingerfood, welches auf keiner guten Party fehlen darf.

Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen.

Challenge accepted!