Sommerchallenge |
Fingerfood Artist 2020
Sommer-
challenge


Team A
Gewinn

Jetzt Alfons Wienen
zum Fingerfood Artist
2020 wählen.

Jetzt für Alfons Wienen abstimmen!
Voting beendet!
Hilf mir den Titel zu holen
und gewinne den 2000€-Preis!
Voting beendet!

HIER VOTEN UND GEWINNEN!

Mach Alfons Wienen zum Food Artist 2020 und sichere dir die Chance auf das 2000€-Paket des guten Geschmacks.

SO GEHT‘S:
1. Einfach registrieren
2. Teilen und Gewinnchance sichern!

Copyright 2020 - Schneidholz
Gewinnspielbedingungen

Alfons Wienen

Grillweltmeister

„Meine Leidenschaft ist das Wettkampfgrillen mit meinem Team.“
Alfons Wienen

Fingerfood auswählen – Rezept downloaden – nachkochen!

Götterhappen
Schokobirne Spezial
Wurst-Lollis
Fingerfood 4 1 2 X (for One to X)

Ich bin wundervolle 50 Jahre jung, mein Beruf ist Informatiker und ich grille für mein Leben gerne mit Freunden und meiner Familie. Meine Leidenschaft ist das Wettkampfgrillen auf nationalen und internationalen Wettkämpfen.

Mit meinem „BBQ Wiesel“ bin ich amtierender Grillweltmeister seit 2017 und habe 2018 in den USA eine weitere Weltmeisterschaft gewonnen. Mit der Schneidholz Online-Challenge Fingerfood Artist 2020 will ich mir den nächsten Titel sichern ;-)

Für mich gehört zum erfolgreichen Grillen perfektes Material: Dabei sind die wundervollen Produkte von Schneidholz für mich die erste Wahl!